Zunsweier2 unterliegt im Topspiel der Kreisklasse A deutlich mit 21:30
Samstagabend zur besten Anstoß- Zeit, luden die Herren der zweiten Mannschaft Fans zum erkorenen Topspiel gegen Schutterwald 3, den Tabellenersten, ein.
Jedoch kam es trotz großer Motivation im Vorhinein anders als erhofft. Schutterwald startete deutlich besser, effektiver im Angriff und stabiler/aggressiver in der Abwehr. So kam es, dass Jo Hubers Mannschaft gar keinen Zugriff aufs Spiel bekam. In 20 Minuten schafften es die Hausherren lediglich 3 Tore zu erzielen, während Schutterwald Angriff um Angriff davon ziehen konnte bis auf 3:11 in der 20. Minute. Dann galt es den Rückstand bis zur Pause möglichst noch aufholen zu können, was die Mannschaft auch schaffte. Halbzeitstand 8:13. Es galt in Halbzeit zwei eine deutlich andere Leistung auf die Platte zu bekommen. Das gelang der Mannschaft in den Anfangsminuten auch, sie zeigten Sich deutlich präsenter, vorne wie hinten. Max Faller(7Tore), sowie Max Mild zeigten in der Phase gute Leistungen, sodass der Vorsprung auf 2 Tore aufgeholt werden konnte. 18:20 in der 45ten Minute, alles drin!
Was in der Vorwoche funktionierte, einen großen Vorsprung wieder einzuholen, war an diesem Tag für unsere Zweite nicht möglich. In den Nachfolgenden Minuten gelang leider nichts mehr, Wille und Struktur schwanden immer mehr und man bekam in den Schlussminuten noch Tor im Tor eingeschenkt. So gewann Schutterwald3 verdient mit 21:30 und ebnet sich den Weg zum Meistertitel.
Wir bedanken uns bei den Fans, die Uns Samstag trotz dieser Leistung zahlreich unterstützt haben.
Nun heißt es sich für die kommenden Spiele sammeln und dann die letzten Spiele möglichst erfolgreich zu Ende zu bringen.

Sebastian Simon:4, Max Mild, Sandro Stürzel, Dominik Schwarz:3, Johannes Huber:1, Marius Pfundstein, Max Faller:7, Frederik Heidt:1, Maximilian Huber:1, Louis Huber, Fabian Brückner:2, Jörn Färber:2, Jaron Bayer, Luis Hechinger, Luca Hilberer, Fabian Brüderle, Moritz Beck, Nico Wesselburg