die 2. Mannschaft startet in die Runde

Bereits am Samstag bestreitet unsere Reserve ihr erstes Saisonspiel. Dabei trifft der SV Zunsweier II auswärts auf den Bezirksklassen-Absteiger FV Unterharmersbach. Da unsere 2. Mannschaft die vergangene Runde auf einer Spitzenposition abschließen konnte, wird es diese Saison ganz klar das Ziel sein, an diese Leistung anzuknüpfen und darauf aufzubauen.Wenn das Team wie gewohnt zusammenspielt, kann man sich auf ein spannendes Spiel am Wochenende freuen.Anpfiff ist am Samstag um 19:30 Uhr in der Schwarzwaldhalle in Unterharmersbach.

Hinten von links: Trainer Johannes Huber, Dirk Weghaupt, Lars Möschle, Max Faller, Dominik Schwarz, Frederik Heidt

Vorne von links: Sebastian Simon, Nico Wesselburg, Raphael Reichert, Enrique Dell Orco, Fabian Brüderle

Es fehlen: Louis Hechinger, Louis Huber, Jaron Bayer, Max Mild, Luca Hilberer, Florian Streif, Sebastian Schmelz, Jonas Zapf, Co-Trainer Fabian Brückner