SVZ II überrascht mit einem Auswärtssieg

Einen überraschenden Erfolg bei der HSG Ortenau Süd III feierte die 2. Mannschaft des SVZ am Samstagabend in der Kreisklasse A mit dem 23:17-Auswärtssieg in Sulz. Das Team von Johannes Huber und Fabian Brückner musste auf zahlreiche Spieler verzichten, konnte aber trotzdem die Punkte mit nach Hause nehmen.

HSG Ortenau Süd III – SV Zunsweier II 17:23 (7:11)

SVZ II: Jaron Bayer, Sebastian Simon 4, Max Faller 8, Fabian Brückner, Fabian Brüderle 1, Joans Zapf 4, Louis Huber 3/1, Philipp Duregger 2, Lars Möschle 1