Heimspiel des SVZ 1 entfällt am Sonntag

Eigentlich wollte der SV Zunsweier am Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten HSG Hardt möglichst den siebten Sieg in Folge einfahren. Leider wird daraus nichts, denn der Gegner hat das Spiel wegen Spielermangels abgesagt. Damit gehen zwar die zwei Punkte an den SV Zunsweier, doch der SVZ hätte das Spiel gerne sportlich ausgetragen und am Sonntag den Zuschauern ein weiteres gutes Heimspiel geboten, nachdem das Vollmer-Team in den vergangenen Spielen regelmäßig starke Leistungen gezeigt hat. Damit findet das letzte Spiel in diesem Jahr am Samstag, den 16. Dezember (19.30 Uhr) gegen den TVS Baden-Baden II in der Sporthalle in Zunsweier statt.

Das Heimspiel unserer Reserve findet am Sonntag aber statt. Hier darf der SV Zunsweier II (3. Tabellenplatz/8:6 Punkte) die HSG Ortenau Süd III (5. Tabellenplatz/4:12 Punkte) begrüßen. Am vergangenen Wochenende konnte der SVZ II souverän die Punkte beim TuS Ottenheim II entführen (Endstand 29:38). Auch am Sonntag möchte das Team von Johannes Huber und Fabian Brückner möglichst beide Punkte in der eigenen Halle behalten. Angepfiffen wird das Spiel um 14:45 Uhr. Die Zuschauer sind herzlich eingeladen, die Mannschaft zu unterstützen.

Am Samstag um 18 Uhr bestreiten unsere Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier/Zunsweier das nächste Heimspiel. Nach dem ersten Saisonsieg im vergangenen Heimspiel in Zunsweier, spielt die Damen-SG diesmal in der Sporthalle in Elgersweier und freut sich gegen die Drittliga-Reserve der HSG Freiburg ebenfalls über Unterstützung der Zuschauer.

Sporthalle Zunsweier
Sonntag, 10.30 Uhr: JSG ZEGO weibl. E – HSG Ortenau S
Sonntag, 11.45 Uhr: JSG ZEGO weibl. C – TuS Schutterw.
Sonntag, 13.15 Uhr: JSG ZEGO männl. C – HSG Ortenau S 2
Sonntag, 14.45 Uhr: SV Zunsweier 2 – HSG Ortenau Süd 3

Otto-Kempf-Sporthalle Elgersweier
Samstag, 10.00 Uhr: JSG ZEGO männl. E – TuS Schutterw.
Samstag, 11.15 Uhr: JSG ZEGO männl. D – HGW Hofweier
Samstag, 12.30 Uhr: JSG ZEGO männl. A – HSG Ortenau S